VONERNST Brillenschmuck

VONERNST Brillenschmuck

VONERNST IST EIN JUNGES SCHMUCK-LABEL – EIN LABEL FÜR BRILLENSCHMUCK

Da war die Sehnsucht nach etwas Nostalgischem. Transferiert in die heutige Zeit. Wir dachten an unsere Eltern, mit ihren Tugenden. Dachten an diese Spießbürgerlichkeit. Weniger negativ gemeint. Vielmehr bewundernd, fast schon wehmütig. Wie strukturiert sie waren, wie sie Dinge wertschätzen, wie sie sich ihre langersehnten Herzenswünsche erfüllten und diese dann hegten und pflegten.

Wir sahen uns um und entdeckten eine laute Welt. So viel Konfetti und Neon und Kondensstreifen. Wir erblickten Menschen, die eilten, getrieben von dem Durst nach Leben. Euphorie, Wahnsinn, Liebesrausch und Lebenskunst. Gesteigerter Konsum, verloren gegangene Wertschätzung, Übermaß.

Wir wollten Schmuck schaffen, der diese Welten in Einklang bringt. Eine Balance zwischen Nostalgie und Moderne, zwischen Seriosität und Chaos, Ernsthaftigkeit und Selbstironie. Schmuck, der dir ein verlässlicher Begleiter ist, der dir Kontenance verleiht, der dich nicht kopflos zurück lässt.

BE HEADLESS – FEEL GORGEOUS!