VONERNST_Brillenband_Blogbeitrag_5

Atelier wird zur Wichtelwerkstatt

VONERNST_Brillenband_Blogbeitrag_1

Heute ist der 24. November. Und?! In so ziemlich genau einem Monat ist schon Heilig Abend. Die letzten Tage waren eisig und die ersten hauchzarten Schneeflocken fielen vom Berliner Himmel.

Nicht nur diese Tatsachen stimmen auf die bevorstehende besinnliche Zeit ein, sondern auch eine etwas größere Bestellung die uns vor ein paar Tagen erreichte.

Ein befreundetes Optiker-Unternehmen, mit denen wir schon eine außerordentlich erfolgreiche Zusammenarbeit hatten, hatte die wundervolle Idee, seine treuesten 350 Geschäftspartner, Moderedakteure und Business-Kontakte mit einem VONERNST Brillenband zu Weihnachten zu beschenken.

Seither fühlt es sich so an, als wäre das VONERNST Atelier eine Wichtelwerkstatt, in der emsig an all den Geschenken für das Weihnachtsfest gearbeitet wird.

VONERNST_Brillenband_Blogbeitrag_3

VONERNST_Brillenband_Blogbeitrag_4

Mit ganz viel Liebe haben wir jedes einzelne Schmuckstück gefertigt, in der Hoffnung, dass wir dem einen oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Wenn auch du einen deiner Lieben mit einem VONERNST Brillenband oder einer Brillenkette zu Weihnachten beschenken möchtest, gib bis zum 06.12. den Gutscheincode: Weihnachten beim Bestellvorgang ein und wir erstatten dir 5,00 €.

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit für euch!

VONERNST_Brillenband_Blogbeitrag_2